WINNING Isoliertechnik GmbH - Ihr Fachbetrieb für Wäremschutz, Kälteschutz, Schalsschutz und Brandschutz
 

SOZIALES ENGAGEMENT

SOZALES ENGAGEMENT KANN VIEL BEWEGEN

 

Social Summer 2023 - Es ging hoch hinaus an unserem sozialen Sommerfest!

 

Aus unserem Gelände lässt sich einiges machen und viele Ideen schwirren noch in unseren Köpfen. Andere wurden bereits umgesetzt. So wie unser Social Summer, einem Fest für unsere Partner, Mitarbeiter und die ganze Gemeinde von Markt Erlbach. Im Vordergrund steht der soziale Aspekt, sowohl am Tag selbst, als auch was die Einnahmen betrifft.
 

Zum zweiten Mal veranstalteten wir zusammen mit der Carpzilla GmbH dieses Fest. Gemeinsam gestalteten wir ein tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt. Es gab Live Musik, Hüpfburg, Volleyballfeld, einen Anglerwettkampf mit verschiedenen Mini Spielen, eine Tombola und natürlich leckere Speisen und Getränke.
 

Highlight für alle Besucher, Mitarbeiter und Veranstalter war eine Hebebühne die eine tolle Aussicht über das Firmengelände sowie Markt Erlbach bot. Auf 12 Meter Höhe konnte ein kühles Getränk zum Ausblick genossen werden.
 

Wir waren sehr zufrieden mit dem zweiten Social Summer! Es war ein toller Tag und alle Einnahmen gingen dieses Jahr an Sternstunden EV.
 

Herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Bands, die dieses schöne Fest ermöglicht haben.

Integration

 

Mit dem ehemaligen Lehrling Herrn A. Al Shabi hat die Firma auch bewiesen, dass auf Integration gesetzt wird. So konnte Herr Al Shabi sogar den Titel Kammersieger der Handwerkskammer Mittelfranken im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks erwerben!

Umwelt

 

Im Rahmen des Projekts "Das Handwerk forstet auf", der Kreishandwerkschaft Fürth Stadt und Land, spendete die Firma WINNING Isoliertechnik GmbH 54 Bäume in einem Waldgrundstück in Cadolzburg

Team Challange 2021 

 

Für das Jahr 2021 stellen sich die Mitarbeiter der WINNING Isoliertechnik GmbH der „TEAM CHALLENGE 2021“. Im Zeitraum vom 29.01. bis 26.11.2021 werden alle die wollen versuchen sich sportlich fit zu halten und dabei ihr Gewicht zu reduzieren. Als Motivation wird eine Stunde Sport pro Woche als Arbeitszeit vergütet.
Insgesamt wird jedes Kilogramm das Ende November weniger ist als Ende Januar, mit zehn Euro für eine gemeinnützige soziale Einrichtung in der Region aufgewogen und gespendet.

Sportvereine

 

Für Sportvereine wird jährlich ebenfalls immer wieder Trikot-Sponsoring oder weitere Unterstützung zur Verfügung gestellt. So konnten sich die Bogenschützen des RC 1913 Wendelstein (Mitarbeiter ist Vereinsmitglied), als auch der EHC Frankonia Flames Nürnberg e.V. (Mitarbeiter sind Vereinsmitglieder) über neue Trikots freuen.

KONTAKT

WINNING ISOLIERTECHNIK GMBH

Lerchenfeld 15

91459 Markt Erlbach

 

info(at)winning-isoliertechnik.de

Tel: +49 9106 415 97 0

KUNDENUMFRAGE

Sie sind zufrieden mit unseren Isolierungen und möchten uns das auch mitteilen?

 

Dann nehmen Sie sich nur eine Minute. Hier geht's zu unserer...

DOWNLOADS

Hier finden Sie Zertifikate, Freistellungsbescheinigungen und einen kleinen Image-Flyer.

Druckversion | Sitemap
© WINNING ISOLIERTECHNIK GMBH | Marco Winning

Anrufen

E-Mail

Anfahrt