WINNING Isoliertechnik GmbH - Ihr Fachbetrieb für Wäremschutz, Kälteschutz, Schalsschutz und Brandschutz
 

ÜBER UNS

SEIT ÜBER 10 JAHREN GIBT ES TECHNISCHE ISOLIERUNGEN AUS DEM HAUSE WINNING

Herr Marco Winning, Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer - Handwerk Meister, begann am 07. November 2005 als Einzelunternehmer, ohne Angestellte, mit dem Unternehmen

 

Marco Winning Isolierungen.

 

Am 24. September 2007 wurden erstmals Werkstätten und Lagerräume in der Rauhäckerstraße 18, 90431 in Nürnberg angemietet und die ersten Mitarbeiter angestellt.

 

Aufgrund des anhaltenden Wachstums wurden schnell größere Räumlichkeiten notwendig und somit der Umzug in die Werkshallen Hinterm Bahnhof 4 – 6 in 90513 Zirndorf. Weitere Mitarbeiter wurden eingestellt und auch in die Zukunft wird mit den ersten Auszubildenden zum Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierern wird investiert.

 

Am 1. Mai 2015 erfolgte die Umfirmierung zur

WINNING ISOLIERTECHNIK GmbH, mit Geschäftsführer Marco Winning.

 

Handelsregistereintrag HRB 15002 erfolgt beim Amtsgericht in Fürth.

 

Ab dem 1. Februar 2017 hatte die Firma ihren Sitz in der Siegelsdorferstraße 35 in 90768 Fürth. Mit dem Umzug nach Fürth erfolgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 des Managementsystems und auch im administrativen Bereich wurden nun Mitarbeiter eingestellt.

 

Zum 31. Dezember 2019 übernahm die Firma WINNING Isoliertechnik GmbH den Mitbewerber und Isolierfachbetrieb Vorläufer GmbH.

 

Am 4. Februar 2018 feierte Florian Bergmann (WKSB Isolierer) sein zehnjähriges Jubiläum!

 

Mit dem 20. März 2019 ist die Firma WINNING ISOLIERTECHNIK GmbH präqualifiziert nach nach § 6a VOB/A bzw. § 6a EU VOB/A für Dämm- und Brandschutzarbeiten an technischen Anlagen.

 

Seit dem 13. Oktober 2021 konnten wir mit dem Umzug nach Markt Erlbach einen weiteren Schritt in Richtung größter Isolierbetrieb Nordbayerns machen. Mit über 5.000 m² Betriebsfläche, über 200 m² Produktionsfläche sowie einer Montagehalle zur Isolierung und Verblechung von, z.B. Schalldämpfern, Dampferzeugern oder Behältern direkt vor Ort. Eine Anlieferung von Maschinen mit großen LKWs durch Speditionen ist ohne weiteres möglich.
 

KONTAKT

WINNING ISOLIERTECHNIK GMBH

Lerchenfeld 15

91459 Markt Erlbach

 

info(at)winning-isoliertechnik.de

Tel: +49 9106 870 42 28

KUNDENUMFRAGE

Sie sind zufrieden mit unseren Isolierungen und möchten uns das auch mitteilen?

 

Dann nehmen Sie sich nur eine Minute. Hier geht's zu unserer...

DOWNLOADS

Hier finden Sie Zertifikate, Freistellungsbescheinigungen und einen kleinen Image-Flyer.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© WINNING ISOLIERTECHNIK GMBH | Marco Winning

Anrufen

E-Mail

Anfahrt